17. März 2019 - Judo: Nachwuchsturnier Wetzikon : zwei Mal 1. Platz!

An besagtem Sonntag fand in der Widum-Turnhalle in Wetzikon das bekannte Turnier statt. Vom Judokai Wallisellen waren fünf Kinder angereist und zeigten im Pool-System, was sie im Training gelernt hatten.

Nach den Tipps und dem Anfeuern durch die beiden Betreuer Cris Giudice und Emil Schwyter erreichten sie folgende Resultate:

  • Nevio Giudice: 1. Platz
  • Dieunelson Grossmann: 2. Platz
  • Talea Kästle: 2. Platz
  • Andrin Mühlemann: 3. Platz
  • Vilgot Björnheden: 3. Platz

Cris trat danach selber im Promo-Turnier als Kämpfer an. Er liess dabei seinen Gegnern keine Chance und gewann seine vier Kämpfe souverän

  •  1. Platz!

Herzliche Gratulation an alle Kämpfer und vielen Dank den beiden Betreuern!
Andy Deller

 

20190317 1    20190317 2  20190317 3  20190317 4