16. Juni 2018 - Judo-Prüfungen

Noch vor den Sommerferien wurde wieder der halbjährliche Prüfungstag durchgeführt. Von den Kindern im Judo hatten sich sage und schreibe 18 angemeldet!

Entsprechend viel hatten die Trainer in den Vorbereitungstrainings zu tun, da immer sehr viel Betrieb auf der Matte war. Insbesondere Antonio Sangiovanni, welcher als Experte am Samstag 16. Juni die Prüfungen abnahm, musste sich gut organisieren.

Da und dort musste er eingreifen und eine Technik zu korrigieren, und die Namen waren auch nicht allen Kindern gleich präsent. Manche Kinder hätten vielleicht gerne nochmals ein Vorbereitungstraining absolviert, und die Nervosität war wie immer auch ein Faktor.

Schlussendlich konnte Antonio aber allen gratulieren und ihnen den neuen Gurt aushändigen.

Bravo und herzliche Gratulation für die bestandenen Prüfungen!

Die stolzen neuen Gurtträger sind:

halbgelb
- Larissa Belluscio
- Eliano Castellano
- Nevio Castellano
- Nevio Giudice
- Sebastião Leitão
- Andrin Mühlemann
- Fabrizio Ragusa
- Clémentine Unternährer
- Thibault Unternährer

gelb
- Julian Pinto
- Noah Zogg

halborange
- Salvatore Pizzolante

orange
- Nikolai Bühlmann
- Ines Laroui
- Ryan Laroui
- Benjamin Paul

halbgrün
- Sebastian Anderegg
- Thomas Paul

 

20180616 1

20180616 4